Neueröffnung Astro-Vösendorf!

Eröffnung von Astro Vösendorf

Ein Unternehmen, das seit 80 Jahren am Markt ist, hat vieles richtig gemacht.
Warum nicht das, was sich bewährt hat und jahrzehntelang erfolgreich war, mit neuen, zeitgemäßen Ideen verbinden? Dass der Spagat zwischen Tradition und Moderne geglückt ist, davon konnten sich die zahlreichen Besucher bei der Neueröffnung des Astro-Shops in Vösendorf am 31. August überzeugen.

War das traditionsreiche Haus bisher nur für bestimmte Kundenkartenbesitzer zugängig, so steht es jetzt für alle offen – ohne Zugangsbeschränkungen! Ein modernes, freundliches Ambiente und ein großzügiges Raumkonzept machen das Einkaufen zum Erlebnis. Von Damen- und Herren-Oberbekleidung und Wäsche über Kindermode samt Schultaschen und Spielsachen bis hin zu ausgewählten Produkten im Bereich Living – hier findet eine Familie alles, was sie zum Anziehen und Wohnen braucht.

Astro Eroeffnung team

Die Neueröffnung war ein voller Erfolg. Maria und Helmut Strohmaier freuten sich über zahlreiche auch namhafte Gäste. Höhepunkte waren die Segnung des Hauses durch Dechant Josef Grünwidl und die Überreichung des Spendenschecks an Obfrau Gabriele Hintermayer, MOKI Wien. KommR Wolfgang Gratzer (SWV Vösendorf) überbrachte Grußworte von Bürgermeisterin Andrea Stipkovits.

Astro Eroeffnung Ehrengaeste

vlnr.: Michael T. Landschau (SWV), Dechant Josef Grünwidl, Helmut und Maria Strohmaier, KommR Wolfgang Gratzer (SWV)